Servicetechniker, International (w/m)

Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

Haiger

Energiewirtschaft

Haiger

Servicetechniker, International (w/m) Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG Haiger Weltweiter Service und Wartung von Serviceliften in Windkrafttürmen und ortsfesten Gebäuden; Unterstützung und Vorbereitung von TÜV-Abnahmen; Wartung und Reparatur von Seildurchlaufwinden.

Die Kraftbranche Ist Einer Der Innovativsten Wirt­schafts­zweige Und Hat Eine Dynamik Entwickelt Die Allen Beteiligten Ein Hohes Maß An Flexibilität Kreativität Und Durchsetzungskraft Abverlangt Nur Wer Schnell Genug Mit Kostensenkenden Lösungen Inter­na­tio­nal Auf Einem Top-qualitätsniveau Produziert Kann Ein Partner Der Großen Hersteller Sein Sucht Zur Sofortigen Besetzung: Servicetechniker International (w/m) Ihre Aufgaben Weltweiter Service Und Wartung Von Serviceliften In Krafttürmen Und Ortsfesten Gebäuden Unterstützung Und Vorbereitung Von Tüv-abnahmen Wartung Und Reparatur Von Seildurchlaufen Prüfung Von Steigleiter Und Steigschutz Persönlicher Schutzausrüstung (psaga) Und Serviceliften Unterstützung Der Ausländischen Tochtergesellschaften Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Bereichen Elektrotechnik / Mechanik Erfahrung Im Bereich Energie Wünschenswert Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Körperliche Eignung Und Höhentauglich Nach G41 Offshore-tauglichkeit Nach Dgmm Gute Englischkenntnisse / Weitere Sprachen Von Vorteil Weltweite Reisebereitschaft / Ca 100-150 Reisetage Pa Ihr Ansprechpartner Bei Fragen: Robert Schmidt Projektmanagement Tel 0 27 73 / 82 1338 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unser Personalmanagement Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Der Oben Genannten Ansprechpartner Steht Ihnen Für Erste Auskünfte Gerne Zur Verfügung Mechaniker Elektrotechniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Elektriker Techniker Ingenieur Aufzugmonteur Elektroniker Energieanlagenelektroniker Aufzugschlosser Metalltechniker Kundendiensttechniker Aufzugselektriker Antriebstechniker Gebäudetechniker Kundendienstmonteur Kundenservicemitarbeiter Energietechniker Fahrstuhlmonteur Aufzugelektriker Automatisierungstechniker Systemtechniker Servicemitarbeiter Lift Technician Fachmonteur Wartungsmonteur Mechanikerin Elektrotechnikerin Mechatronikerin Maschinenbautechnikerin Elektrikerin Servicetechnikerin Technikerin Ingenieurin Aufzugmonteurin Elektronikerin Energieanlagenelektronikerin Aufzugschlosserin Metalltechnikerin Kundendiensttechnikerin Aufzugselektrikerin Antriebstechnikerin Gebäudetechnikerin Kundendienstmonteurin Kundenservicemitarbeiterin Energietechnikerin Fahrstuhlmonteurin Aufzugelektrikerin Automatisierungstechnikerin Systemtechnikerin Servicemitarbeiterin Fachmonteurin Wartungsmonteurin Fachmann Fachfrau Instandhaltung Wartung Instandsetzung Maschinenbau Anlagenbau Energietechnik Versorgungstechnik Anlagenmechanik Anlagentechnik Energieanlagenelektronik Maschinenbautechnik Maschinenbauberufe Mechanik Kundendienst Kundenservice Gebäudetechnik Ingenieurwesen Metallberufe Metalltechnik Technischer Technische Service Außendienst Außendienstler Außendienstlerin Nrw Nordrhein-westfalen Hessen Westerwald Siegerland Siegen Marburg Wetzlar Gießen Herborn Montabaur Limburg An Der Lahn Altenkirchen Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Vollzeit Servicetechniker International (w/m) Weltweiter Service Und Wartung Von Serviceliften In Windkrafttürmen Und Ortsfesten Gebäuden Unterstützung Und Vorbereitung Von TÜV-Abnahmen Wartung Und Reparatur Von Seildurchlaufwinden Haiger

Einkäufer (m/w/d)

Servicetechniker (m/w)

Gruppenleiter Konstruktion (m/w)
   Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG (Haiger)

Informatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Business Intelligence Developer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)